Apr 3, 2014

Heiko Hebig Interview

Wenn man dem Mann bei Facebook folgt, erfährt man wenig neues, weil er fast alles, was er in dem Interview sagt, auch in Form von Status Updates kommuniziert. Aber hier ist das alles in einem schönen Interview mit Heiko Hebig von Facebook zusammengefasst, in dem noch einmal ein paar klare Statements sind - falls man die z.B. in der Argumentation intern oder für einen Kunden braucht:
Ohne ordentliche Redaktion wird man nix mehr bei Facebook, und ordentlich meint bei FB immer emotional und relevant. Und man kann, als Medienunternehmen, ruhig viel und hier und da auch doppelt posten. Und natürlich wird vermieden, zu sagen, dass man Geld mitbringen muss, aber ganz umsonst wird das auch nichts - sag ich jetzt..... Alles selber lesen:

http://digtator.de/interview/weltverkleinerer/